Mal so richtig OT: Versteht hier zufällig jemand Georgisch? :)

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
... Und könnte mir einen Satz übersetzen?

Mal sehen, ob sich jemand findet mit Georgisch Kenntnissen :)

Danke für jede Hilfestellung!
 
Danke für den Tipp, aber das funktioniert leider gar nicht :( Drum hoffe ich immer noch, dass ich jemanden finde, der die Sprache beherrscht oder bisschen versteht. Aber ich schätze, meine Chancen werden äußerst gering sein ;)
 
Gibt es denn ggf. andere Sprachen die ähnlich zu Georgisch sind?

btw.
Viel Erfolg !
 
Falls du im Facebook angemeldet bist könntest du es ja probieren, mit jemanden aus Georgien Kontakt aufzunehmen...
Sollte nicht so schwierig sein denke ich...
 
Danke Euch allen für Eure spontanen Ideen! Ich hab's jetzt wirklich mal über Facebook versucht und einfach jemanden angeschrieben, keine Ahnung, ob da ne Antwort zurück kommt! Mal sehen!
Ich geb Euch auch Bescheid, ob man hilfsbereit war ;)
 
Das klappt schon, du kannst den Text ja an x-beliebig viele Georgier schicken.
Mein Spanisch-Referat habe ich auf diesselbe Weise korrigieren lassen :crack:
 
cool stimmt, die erste hat gleich geantwortet und mir den Satz übersetzt (bzw. die zwei Sätze!). Sehr gut! Ich hätte nicht gedacht, dass es klappt! Und die Message war wichtig :)

Jetzt sind noch zwei neue dazu gekommen, muss ich mir noch jemanden suchen auf FB, sonst wird's aufdringlich! ;)

Also danke für den Tipp, manchmal ist das naheliegende so fern!
 
ich habe eine georgische Kumpeline/Kommilitoninen, wenn es 2,3 Tage warten kann...
 
Zurück
Oben Unten