Mal so ganz bescheiden gefragt!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von alterschwede, 17.01.2004.

  1. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Hi!

    Hat jemand von Euch zufällig Zugriff auf ältere Keynotes vom Steve,
    oder Links, wo man dieses downloaden kann?

    Bitte keine Streams, die kann ich nicht speichern!
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    hm im mactv forum sind einmal links zu den 4 letzten gestanden. ich persönlich wieder bräuchte links zu den streams, weil ich mir nicht die ganzen keynotes dl will.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    schau mal hier .

    mfg
    Mauki
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    ich hab mir alle keynotes angeschaut mit MAC TV 1.2 is ein programm, nicht zu verwechseln mit www.mac-tv.de

    aber EINE keynote sieht man nirgends....und zwar die wo os 9 zu grabe getragen wird...beim programm mac tv 1.2 kannste dir seit 2000 alle keynotes und veranstaltungen angucken also so 4 - 6 stück zu je 1-2 stunden, sehr geil, nur ein stream geht nicht und das schon ein halbes jahr...strange....wer was für die os 9 keynote findet BITTE hier angeben....
     
  5. alterschwede

    alterschwede Thread Starter

    Und wo ...

    .... finde ich Mac TV 1.2 ?

    Wenn ich danach goolge, finde ich nur Links zu TV Software
    für den Mac.
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Ich glaube das müsste es sein, wonach du suchst.

    MAC TV
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen