mal schnell ne frage zum macbook und macbook pro

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
hallöchen an alle !!

sagt mal ist der unterschied gross bzw spürbar zwischen einem Macbook aus dem Jahre 2010 das weisse und nem Macbook Pro aus dem Jahre 2008 ?
beide in 2,4 GHZ Variante ....
 
Kommt wohl eher darau an, was du genau mit dem Gerät vor hast.
Bei Anwendungen wie surfen oder Office dürfte sich der spürbare Unterschied in Grenzen halten.
Bei aufwendigen Berechnungen von Videos viellicht schon eher.

Klare Empfehlung wäre die Nachrüstung einer SSD, dann macht auch ein etwas betagteres Gerät noch eine Weile Spaß.
 
hallöchen an alle !!

sagt mal ist der unterschied gross bzw spürbar zwischen einem Macbook aus dem Jahre 2010 das weisse und nem Macbook Pro aus dem Jahre 2008 ?
beide in 2,4 GHZ Variante ....
Naja, bei Office, Mail und ähnlichem merke ich auch keinen Unterschied zwischen meiner mobileStation und dem rescuePod. Wenn die Rechner aber arbeiten müssen schauts ganz anders aus. Es kommt, wie schon gesagt wurde, ganz darauf an was man damit macht. In deinem Fall wirst du auch kaum einen Unterschied bei der Internet-Nutzung zwischen den Geräten feststellen. Bei Video- und Bildbearbeitung könntest du etwas feststellen, je nachdem wie intensiv du das ggf. betreibst.
 
Zurück
Oben Unten