mal probeschauen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von phil21, 01.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil21

    phil21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe vor langer zeit begonnen eine kleine hp zu programmieren und jetzt wollte ich mal schauen wie man so drauf reagiert. sie ist noch im "entwicklungsstadium" aber einiges funktioniert schon. es gibt sicher vieles was ich noch besser machen kann, aber zur zeit fehlt mir ein wenig die zeit.
    also dann bin ich schon mal gespannt, und vielen dank im voraus.
    Philipp Haas

    www.philipp21.keepfree.de
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Tja, dann fange ich mal an:

    - kein "Skip Intro"-Button
    - was hat das Intro für einen Sinn?
    - Links teilweise defekt (z. B. download)
    - ewig lange Ladezeiten (mit DSL!)
    - Bilder viiiiel zu gross (siehe Ladezeiten)
    - Design? Sorry, nicht vorhanden

    Sorry, haut micht nicht um. Aber Du wolltest ja Kritik.
    Schau Dich mal in den entsprechenden Forum für Webdsign und Usability um. Da findest Du sicher einige Anregungen.

    Gruss und nix für Ungut!

    mcintyre
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Ich kann nicht glauben dass Du ernsthaft erwartest, dass das irgendjemand hier ehrlich bespricht.
    Bestenfalls bin ich versucht an einen Aprilscherz zu glauben...

    Nimms nicht krumm, aber hier fehlt es so elementar sowohl optisch als auch technisch, dass Du wohl besser erstmal versuchst irgendwo ein paar Basics zu lernen.

    Jetzt bin ich wieder der Arsch und bekomme böse Mails weil ich so fies bin...
    Bitte keine Hassmails diesmal, hier wurde (in der dafür vorgesehenen Rubrik) um Kritik gebeten.

    Grüße,
    Flo
     
  4. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Warum verwendest Du Bilder, wenn Du Text veröffentlichst?
    Einige Dich auf eine Schrift, auf ein einheitliches - heißt wiedererkennbares Aussehen aller Seiten.
    Die Links noch formatieren.
    Bilder nicht in neuem Fenster.
    "für die Leistungsfähigkeit" -> Dose raus

    Gruß,
    Erika
     
  5. phil21

    phil21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    alles klar

    hi

    also danke mal für die rege kritik, ist ja immer erwünscht solange sie konstruktiv ist.

    also mal zu den basics ?? was für basics sollte ich mir denn aneignen ???

    dass die page noch chaotisch ist das ist mir schon klar und dass einiges noch nicht richitg funktioniert drum probiere ich ja auch mal verschiedenes aus.

    ausserdem bin ich noch in der "lern phase" was das web page programmieren angeht.
    das ist mein erster versuch ohne bestimmtes programme sondern nur mit editor und da die ersten befehl wo zusammen suchen ist oft nicht einfach.
    ich verwende deshalb einen editor da ich dabei ja was lernen will, das ist der gedanken dabei.

    also dann wenn jemand noch was zu sagen hat was man besser machen könnte, dann nur her damit.

    ciao und gruss phil :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen