Make the MBP 16 desktop again! - Welche Tastatur, Maus, Ständer?

M

marriussey.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
47
Hallo Gemeinde,

da ich die letzten Jahre nur an einem Macbook gearbeitet habe, bin ich was obiges Thema angeht völlig ahnungslos. Ich muss daher euer Fachwissen bemühen.

Ich suche für die Arbeit (Unterrichtsvorbereitung/Arbeitsblätter/Zeugnisse/..) eine Tastatur, Maus und Ständer für ein 13" MBP 16. Es wird an dem 5k LG Display betrieben.

Am logischsten erscheint mir die Magic Mouse 2 oder die Logitex MX Master zusammen mit dem Magic Keyboard.

Nun frage ich mich, ob das die Lösung ist? Wenn ich mich erinnere, haben beide Produkte schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Was gibt es an Alternativen? Wäre es nicht konsequent von Apple eine Tastatur mit TouchBar herauszubringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Twelve South ParcSlope
MX Master
Magic Keyboard
 
Zurück
Oben Unten