Maisprobleme beim Drüberwischen

L

LePug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hab auf 10.11.5 geupdated und habe jetzt ein paar Probleme mit meiner Maus worauf ich im Internet bisher noch keine Lösung fand.
Also:
Wenn man mit dem Cursor über bestimmte Objekte rübergeht, gibt es meistens eine Reaktion auch ohne anzuklicken. Beispiel: Man geht über das iTunes-Zeichen im Dock rüber und es erscheint die Schrift iTunes, oder man geht durch die Menüleiste und die Unterpunkte klappen auf. Das funktioniert nicht mehr was extrem nervig ist. Auch in Safari geht das nicht zum Beispiel die leichte Verfärbung der Schrift von Links, bis ich das Mausprofil wechsle, dann geht es ein paar Minuten. Außerhalb von Safari geht aber auch das nicht. Habt ihr da ne Idee? In den Mauseinstellungen hab ich nichts gefunden. Danke im Voraus
 
"Maisprobleme beim Drüberwischen"
Liest irgendjemand mal seinen Text, bevor man ihn abschickt?
Popcorn?

Was sind das für Mausprofile? Welche Maus hast du denn?
 
"Maisprobleme beim Drüberwischen"
Liest irgendjemand mal seinen Text, bevor man ihn abschickt?
Popcorn?

Was sind das für Mausprofile? Welche Maus hast du denn?

Mais Probleme
Gibt wohl keine Lösung dafür. Sieht aber nicht nach ner Apple Mouse aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Sorry Leute mein Mac meinte er müsse aus Mausprobleme Maisprobleme machen. Habe eine MatCatz RAT 3
 
Mit den Mausprofilen kann man die Zuordnung der Maustasten ändern. Bei mir sind die aber alle gleich eingestellt
 
Zurück
Oben Unten