Rheinland-Pfalz Mainzer GrillMUT

schaf mit apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
N'abend.

Wie die die beim letzten MUT aufmerksam aufgepasst haben alle wissen wollten wir ja demnächst ein GrillMUT machen. Nun möcht ich mal die Frage an die nicht damals Anwesenden stellen. Besteht bei euch auch interesse? Spassig an sich wirds sicherlich.
Andere Frage: Hat jmd. Haus/Garten/Grill den/das er bereitstellen würde? Sonst würden nur die Mainzer Grillplätze bleiben, was jedoch mit Platzkosten verbunden wäre. Und mit 6 oder 7 Mann lohnt sich das eigentlich schon nicht mehr ...
Also Jungs und Mädels traut euch.

Terminlich hätt ich an den Abend vor Christi Himmelfahrt gedacht also den 24.5. Da sollte sowohl die Studenten als auch die Arbeitetenden mit glücklicj werden. Wenn jmd das gar nicht passt möge er bitte einen Gegenvorschlag machen.

Ein Gruß vom Schaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde darüm bitten, dass wir den Termin auf Mitte Juni verlegen, weil der Termin so ein bißchen mit dem MacUser Zelt Camp 2006 in Kahl am Main kollidiert. Wer möchte, kann ja da auch mal reinschauen, wird auf jeden Fall lustig und Schasche ist auch da.
 
Nun, da Mitte Juni nicht gerade ein Gegenvorschlag ist, sehe ich den nächsten Mittwoch als Termnin an. Wir haben uns nun im kloeinen Kreis darauf verständigt, dass wir am Winterhafen (Unterhalb der DLRG) grillen wollen. Ein technisches Gerät zum erhitzen der Kohle bringe ich mit, so dass Fleisch vom Zustand "roh" leicht in den Zustand "durch" gebracxht werden kann. Fleisch und Getränke sollten aber mitgebracht werden, da die natürlichen Ressourcen vor Ort dies nicht hergeben.
In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle am nächsten Mittwoch :)

Ulli :)
 
also der tag vor papatag? BIN DABEI! kann mir jemand erklären wo das genau ist??? danke!
 
Jojo. Da ich aus Frankfurt komme, kann sich jemand um Bier kümmern? Son Kasten ist immer etwas sperrig in der S-Bahn, Geld ist dann kein Problem.
 
<== Dabei! (zur Uhrzeit: Nicht ein wenig früher? Wegen Grill anwerfen und um 22 Uhr wirds draußen auch kalt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, OK, machen wir 19.30 für die Pyromanen aus. Um 20.00 sollte das Feuer stehen und wir alle können richtig reinhauhen. Und trinken.
 
Soll mir auch recht sein .. also 19:30 :) Bier wär gut wenn jmd der mim Auto kommt das mitbringt .. mim Fahrrad wirds auch etwas schwierig :)
 
also nochmal zusammengefaßt:

Mittwoch, 24.05.2006 ab 19:30 Uhr am "Winterhafen" in Mainz (DLRG-Häuschen). Essen und trinken (inkl. Becher und Teller??) muß jeder selbst mitbringen.

Also nen Kasten Cola/Mezzo kann ich stiften. Bier wäre jetzt etwas viel verlangt, da ich ja selbst keine trinke!

Was ist, wenns Wetter scheiße ist? Schreiben wir uns hier nochmals ...
 
aaaaalso...bin für verschiebung des Grill-MUT... handheben wer der gleichen meinung ist!!!
 
Frage die offen bleibt: Machen wir dann alternativ ein normales MUT im Maxim oder lassen wir es ganz? Ich mein nun haben wir uns ja alle schon Zeit genommen um da Freizeit zu haben.
Normales MUT und Grillen bei besserer Wetterlage?
 
Zurück
Oben Unten