Rheinland-Pfalz Mainzer GrillMUT

  1. schaf mit apfel

    schaf mit apfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    N'abend.

    Wie die die beim letzten MUT aufmerksam aufgepasst haben alle wissen wollten wir ja demnächst ein GrillMUT machen. Nun möcht ich mal die Frage an die nicht damals Anwesenden stellen. Besteht bei euch auch interesse? Spassig an sich wirds sicherlich.
    Andere Frage: Hat jmd. Haus/Garten/Grill den/das er bereitstellen würde? Sonst würden nur die Mainzer Grillplätze bleiben, was jedoch mit Platzkosten verbunden wäre. Und mit 6 oder 7 Mann lohnt sich das eigentlich schon nicht mehr ...
    Also Jungs und Mädels traut euch.

    Terminlich hätt ich an den Abend vor Christi Himmelfahrt gedacht also den 24.5. Da sollte sowohl die Studenten als auch die Arbeitetenden mit glücklicj werden. Wenn jmd das gar nicht passt möge er bitte einen Gegenvorschlag machen.

    Ein Gruß vom Schaf
     
    schaf mit apfel, 29.04.2006
  2. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Klingt gut! :)
     
  3. Sturmgeist

    SturmgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei!
     
    Sturmgeist, 01.05.2006
  4. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    bin dabei - hab aber keine garten :(
     
    Girgl42, 03.05.2006
  5. Sturmgeist

    SturmgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde darüm bitten, dass wir den Termin auf Mitte Juni verlegen, weil der Termin so ein bißchen mit dem MacUser Zelt Camp 2006 in Kahl am Main kollidiert. Wer möchte, kann ja da auch mal reinschauen, wird auf jeden Fall lustig und Schasche ist auch da.
     
    Sturmgeist, 03.05.2006
  6. ulli_mz

    ulli_mzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nun, da Mitte Juni nicht gerade ein Gegenvorschlag ist, sehe ich den nächsten Mittwoch als Termnin an. Wir haben uns nun im kloeinen Kreis darauf verständigt, dass wir am Winterhafen (Unterhalb der DLRG) grillen wollen. Ein technisches Gerät zum erhitzen der Kohle bringe ich mit, so dass Fleisch vom Zustand "roh" leicht in den Zustand "durch" gebracxht werden kann. Fleisch und Getränke sollten aber mitgebracht werden, da die natürlichen Ressourcen vor Ort dies nicht hergeben.
    In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle am nächsten Mittwoch :)

    Ulli :)
     
    ulli_mz, 17.05.2006
  7. schaf mit apfel

    schaf mit apfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Simmer schonmal 2.
     
    schaf mit apfel, 17.05.2006
  8. Girgl42

    Girgl42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    also der tag vor papatag? BIN DABEI! kann mir jemand erklären wo das genau ist??? danke!
     
    Girgl42, 17.05.2006
  9. schaf mit apfel

    schaf mit apfel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Mainz&hl=de

    Der Strassenzug nennt sich Victor-Hugo-Ufer. Kostenlose Parkplätze sind im Strassenzug "Am Winterhafen" in Massen verfügbar. Das DLRG-Häußchen ist etwa auf der hälfte der Strasse und das einzige Haus zwischen Strasse und Rhein ;)
     
    schaf mit apfel, 17.05.2006
  10. Sturmgeist

    SturmgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ja, OK, bin ich dabei.
     
    Sturmgeist, 17.05.2006