MainMenu Hilfreiche Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von crucible, 16.12.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  2. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    hm..keiner erfahrungen gesammelt???
     
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Das Programm löst diverse Scripte aus, wie zum Beispiel "Onyx" auch.
    Halt nur in der Programmleiste.

    Direkt Unsinn machen kann man damit nicht, aber seinen Rechner verlangsamen.
    Zum Beispiel lösche ich diverse Caches nur vor Updates. Danach werden die wieder neu gefüllt, bis dahin wird alles öfter benötigte aber direkt gesucht und geladen, statt aus dem Cache (Cache'= verbergen. Das ist also ein nicht sichtbarer Zwischenpuffer, ihn dem oft gebrauchtes abgelegt wird, um den Zugriff zu beschleunigen).

    Ich empfehle da eher deutschsprachige Programme, eben z.B. das kostenlose Onyx. Dies rufe ich aus den Dienstprogrammen auf und halte die Programmleiste für wirklich benötigte Sachen frei.

    Gruß, Gerhard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MainMenu Hilfreiche Wartungsarbeiten
  1. ThomasK
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    4.229
  2. CarMar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524

Diese Seite empfehlen