Mainboardbefestigung

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Prof.Broesel, 15.08.2003.

  1. Prof.Broesel

    Prof.Broesel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.08.2003
    Hiho

    ich hab da ein kleines problem und zwar hab ich mir vor ca. 2 Monaten ein Apple G4 Gehäuse ersteigert.
    Und da wollte ich nun meinen alten Rechner einbauen, nun is mir aber aufgefallen das bei dem Gehäuse gar keine Mainboardbefestigung (die Platte an der Gehäusewand ) dabei ist.

    Hat hier zufällig irgendwer eine Ahnung woher ich so eine Platte bekomme?

    mfg Prof.Broesel
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    1.492
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Drei Möglichkeiten: Apple, eBay oder selber bauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.