"Main Menu Slideshow" aus NitoTV

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hat jdm. Erfahrung mit "Main Menu Slideshow"?

Habe es installiert und wollte meine eigenen Bilder im Hintergrund laufen lassen, jedoch haut das nicht so ganz hin. Er erkennt meine Fotos nicht. :mad:

Vielen Dank!
 
nee...
auch nach youtube schauen, googlen, etc...
kein erfolg zu verzeichnen.
was ich nicht verstehe ist das soviele ihre kleine box jb und anscheint nur xbmc drauf machen und nichtmal nitotv durchblättern (soviel gibt es ja nicht für atv).
oder kann man auch andere sources hinzufügen, die ich jetzt nicht kenne?
 
Wo liegen denn Deine Fotos?
 
kannst ja auswählen wo du sie hingelegt hast.
war aber anhand einer beschreibung in "/User/Media/DCIM".
 
kannst ja auswählen wo du sie hingelegt hast.
war aber anhand einer beschreibung in "/User/Media/DCIM".

Habe es gerade mal ausprobiert und ein paar Fotos (.jpg-Dateien) in den von Dir vorgeschlagenen Ordner kopiert und die Einstellungen entsprechend angepasst. Klappt bei mir einwandfrei. Hast Du es schon hinbekommen?
 
nö...
hat zwar die bilder angezeigt (bei der auswahl, aber eine slideshow macht er trotzdem nicht).
du hast die in den von mir geschriebenen pfad gelegt?
was sind das für bilder?
 
Ja, habe die Bilder in den Ordner /User/Media/DCIM via Cyberduck kopiert und dann im AppleTV unter Einstellungen / Custom Settings / Main Menu Extensions / Main Menu Slideshow / Select Folder (Root Partition) den Ordner ausgewählt. Die Fotos sind ganz normale .jpg-Bilder, die ich mit meinem Fotoapparat geschossen habe.
 
was eine größe, auflösung und wieviel mb pro pic?

gibts doch nicht!!!

wenn ich einmal den pfad geändert habe, kann man auch nicht mehr flower einstellen.
 
Habe "normale" .jpg-Dateien von meiner Digi-Cam genommen (jeweils ca. 1 MB groß).
1 Thread unter dir.
Ich hatte damals die Internen Bilder genommen, also die die schon drauf sind. Aber nach ner Weile hab ich die Slideshow wieder abgestellt, weil es nervte.
Wird sicher bei dir auch kommen.
 
wird mit sicherheit nicht kommen wenn meine eigenen fotos/bilder läufen würden. die beispielbilder kann man sich nicht geben! die nerven schon nach 5 minuten!
 
ach die Beispielbilder laufen ?
Dann verkleiner mal deine jpg´s testweise auf 800 x *** und probier das.
Was haste denn für schöne Bilder die nciht langweilig werden ?
Darf man die sehen ?
 
hab x fotos, die man als hintergrund nehmen kann, von 3d bis abstrakt (auf jeden fall netter als die default pictures).

mit welchem tool bekomme ich die pics einfach mal auf diese größe?
 
einmal umgestellt, bekommt man auch nach dem man das paket gelöscht und neu installiert hat die beispielbilder nicht mehr hin!
 
einmal umgestellt, bekommt man auch nach dem man das paket gelöscht und neu installiert hat die beispielbilder nicht mehr hin!

Mist! Das Problem haben andere auch und ich habe selbst und im Netz auch noch keine Lösung dafür gefunden. Der Programmierer (Thomas Cool) hat einen Twitter-Account. Hast Du den schon mal direkt kontaktiert? Ist wahrscheinlich der einfachste Weg.
 
keine antwort über twitter!
hmmm... ist jetzt über 24 stunden her.
 
Zurück
Oben Unten