Mailweiterleitung löschen

M

monnipenny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problemchen mit mail (Version 10.3 (3273) unter 10.12.6 Sierra. Ich habe vor längerer Zeit eine Weiterleitung an eine externe mailadresse eingerichtet, die ich nun löschen möchte. Leider taucht diese Weiterleitung nicht in den Regeln unter "Einstellungen" auf. Eine andere Weiterleitung, die ich kürzlich eingerichtet habe ist jedoch sichtbar und arbeitet.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Weiterleitung löschen kann? Vielen lieben Dank jetzt schon für Eure Hilfe,

monnipenny :girli:
 
Eventuell direkt auf der Seite des Providers?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monnipenny und dg2rbf
Das war's, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten