Mailserver voll

E

Eric77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
17
hi,
Ich habe folgendes Problem.
Mein imap server ist voll und ich möchte die Mails lokal in Mail mit Anhängen speichern und sie dann vom Server löschen.

Mir ist es halt wichtig das ich in Mail nach den Emails immer noch suchen kann und die Anhänge auch mit angezeigt werden.

Geht das irgendwie?
 
leg halt ein lokales postfach an und verschieb die dann dort hin (falls du eh schon lokale kopien hat, sollte es ja nicht lange dauern).
in mail kann man entweder alle oder einzelen postfächer durchsuchen.
 
Ja, Mail sucht auch in lokalen Postfächern.
Auch intelligente Postfächer suchen Mails in IMAP-Postfächern und lokalen Postfächern.
 
Das bedeutet das wenn ich die Bilder Lokal Speicher und sie dann vom Imap server lösche , das sie dann noch im Lokalen Ordner bleiben?

Was ist der unterschied zwischen einen Lokalen und einen intelligenten Postfach?
 
Könnte so aussehen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-30 um 19.52.07.png
    Bildschirmfoto 2016-08-30 um 19.52.07.png
    77 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten