Mails werden unvollständig angezeigt

R

rompiscatole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass emails nur zum Teil angezeigt werden. Es handelt sich um Mails, in die Zeitungsartikel reinkopiert sind. Einen Teil des Textes kann ich lesen, etwa soviel wie in das Mailfenster passt. Ich kann aber nicht scrollen. Die Anzeige von reinem Text liefert den gesamten Inhalt, aber durch die mitkopierten Bilder ist das auch sehr unübersichtlich.
Die Mails kommen von einem baugleichen Macbook Pro 9.1, exakt die selbe Ausstattung und identische Software (Catalina), war aber auch schon so bei den 4.1ern.
Hat jemand eine Idee?


edit:
wenn ich solche E-Mails weiterleite sehe ich den kompletten Inhalt, d. h. es wird schon alles übermittelt aber halt nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Zeitungsartikel ein PDF Anhang ist, den Anhang auf deine HDD sichern.


mailsave.jpg



Oder ein Querdenker-Workaround: ;)

In der Mail ein, zwei Buchstaben markieren, ⌘A ⌘C drücken.

TextEdit öffnen, Inhalt mit ⌘V hineinkopieren.
 
Zurück
Oben Unten