Mails werden nicht mehr in Entwürfen gespeichert…

oli

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
…ich verwende IMAP und unter Entwürfen (da gibt es mehrere Ordner) werden die Entwürfe –*auch nach ausdrücklichem Speichern –*nicht mehr angezeigt, hat jemand eine Lösung?
Oli
 
Hmm,

ich kann nur vermuten, dass Deine Frage sich auf ein Problem mit Apple Mail bezieht.
Im Unterforum 'Internet' bist Du dann fuer mein Gefuehl falsch (dummerweise wird da in der Beschreibung auch Mail genannt, aber ich denke im iApps-Unterforum findest Du eher Hilfe)...

Bestaetige das doch zunaechst mal bitte - am Besten mit Angabe von Betriebssystem und Programmversion.
Wenn Du Mail benutzt: weise den Entwuerfe-Ordner nochmal neu zu, unter Menu > Postfach (fast ganz unten) > Postfach verwenden fuer (oder so).
 
…danke –*denke, bin hier richtig unter Internet. Mail, MacOS, alles die neueste Version – danke für deinen Tip: das mit dem Entwurf Ordner neu zuweisen geht irgendwie nicht, hat irgendwer von euch eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten