Mails werden bei IMAP nicht geladen

R

richterskala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac'ianer,

da ich mit der Suche hier nicht erfolgreich war, stelle ich hier heute mal eine Frage.

Wenn ich mit meinem iPhone 3GS 1und1-Mails über IMAP abhole, werden nur der Absender und die Betr.-Zeile gelanden. Dieses ist erst so, seitdem ich vor einer Woche von von 3... auf iOS 4.1 upgedatet habe.

Ich muss jede Mail einzeln anklicken, dann erst wird die Mail vom Server geladen. Dieses ist bei gleichen Einstellungen beim iMac, Macbook, iPad oder auch Win-Rechner mit Outlook nicht der Fall - dort werden die Mails aller Postfächer kompl. geladen.

Schalte ich das iPhone aus und wieder ein, funktioniert es für einen gewissen Zeitraum (mal 2 Std. / mal einen Tag) und die Mails werden kompl. vom Server geladen, so dass ich sie auch lesen kann, wenn ich keinen mobilen Internetempfang habe.

Ich google mir nen Wolf :-(
Hat von Euch jemand nen Tipp, wie ich das stabil zum Laufen bekomme?

Mit internetten Grüßen
Peter's ®ichterskala
 
Zurück
Oben Unten