Mails von Tiger nach Leo

Falcon7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!

Bin gerade zu 10.5.6 gewechselt und irgendwie will mir Leopard meine Mails nicht importieren. habe einfach die Postfächer aus der Library in das neue Leo-Verzeichnis geladen, dann zeigt er mir die Mailboxes in Mail zwar an, aber die Mails selber lädt er nicht hinein. Hab schon einges probiert (auch mithilfe vom "Importierwerkzeug", aber das funktioniert auch nicht.

Bitte um Hilfe, meine Mails sind mir wichtig.

lg und Danke!
 
habs schon rausgefunden. man muss lediglich den ganzen "Mail"Ordner in das neue Verzeichnis laden, nicht nur den Ordner "Mailboxes"

lg
 
habs schon rausgefunden. man muss lediglich den ganzen "Mail"Ordner in das neue Verzeichnis laden, nicht nur den Ordner "Mailboxes"

lg

Hallo ich hab da noch eine Frage in Punkto Mails vom alten ins neue Systhem.....Das mit dem Mail Ordner funktioniert schon. Allerdings muss ich den Namen ändern, da er ja nur ein "Mail" akzeptiert. So, und wenn ich jetzt meine aktuellen Mails wieder in diesn Ordnder kopiere, dann erkennt er zwar den Ordner aber die Mails erkennt er nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie man alle Mails zusammen erkennen kann?
saludos
 
Zurück
Oben Unten