XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.406
- Reaktionspunkte
- 273
Hallo zusammen,
seit Anfang dieser Woche landen alle von meinem "@me"-Mailaccount gesendeten E-Mails im Spamordner des Empfängers. Aufgefallen ist es, da ich auf mehrere Mails keine Antworten erhalten habe. Nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass meine Mail als "unerwünscht" markiert wurde. Bei den Empfängern handelt es sich um unterschiedliche Firmen bzw. Einzelpersonen mit unterschiedlichen Mail-Providern. Es kann also nicht nur mit einem bestimmten Anbieter zusammenhängen.
Bin ich der Einzige, der gerade damit zu Kämpfen hat? Wie kann ich das Problem beheben?
Danke und schöne Grüße
Ben
seit Anfang dieser Woche landen alle von meinem "@me"-Mailaccount gesendeten E-Mails im Spamordner des Empfängers. Aufgefallen ist es, da ich auf mehrere Mails keine Antworten erhalten habe. Nach einem Telefonat stellte sich heraus, dass meine Mail als "unerwünscht" markiert wurde. Bei den Empfängern handelt es sich um unterschiedliche Firmen bzw. Einzelpersonen mit unterschiedlichen Mail-Providern. Es kann also nicht nur mit einem bestimmten Anbieter zusammenhängen.
Bin ich der Einzige, der gerade damit zu Kämpfen hat? Wie kann ich das Problem beheben?
Danke und schöne Grüße
Ben