Mails von iBook auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von foubister, 11.06.2006.

  1. foubister

    foubister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Hi zusammen.

    Habe mir am Freitag ein MacBook gekauft und möchte jetzt meine alten Mails vom Mail meines alten iBooks aufs neue MacBook schieben.

    Welche Möglichkeiten gibts da? Postfächer importieren klappt aus irgendeinem Grund nicht. Er findet angeblich keine passenden Dateien.

    Rüberschicken ist bei über 800 Mails ein bisschen viel:)

    Danke schonmal.
     
  2. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    10.08.2004
    kopier einfach user/library/mail und user/library/preferences/com.apple.mail.plist auf dein neues book.
     
  3. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Du nimmst am besten den Ordner User > Library > Mail brennst ihn auf CD, schiebst ihn auf einen iPod oder eine Externe Platte etc. und schiebst dann den Ordner auf dem MacBook in die Library.

    Na ja, zu spät ;)
     
  4. foubister

    foubister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Super, Tipp Nr. 1 hat funktioniert:) Muss ich mir merken!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen