Mails von A nach B ohne Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Sense Sheerin, 20.04.2008.

  1. Sense Sheerin

    Sense Sheerin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich möchte meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Rechner portieren. Beim Migrationsassistenten kann ich nur den gesamten Benutzer übertragen, was ich aber nicht möchte.

    Ich habe bereits die Dateien aus dem Ordner benutzer/library/mail auf den den neuen Rechner kopiert, jedoch hat dies leider nicht zum Erfolg geführt.

    Wie kann ich das anstellen?
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Ablage, Postfach importieren, OS X Mail?
     
  3. Sense Sheerin

    Sense Sheerin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Die Postfächer sind danach leider nur lokal verfügbar...
     
  4. Sense Sheerin

    Sense Sheerin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Ich habe nach einigem hin und her einen Weg gefunden:

    Postfächer in den o.g. Ordner kopieren, danach Postfächer mit exakt den gleichen Angaben erstellen und anschließend die Index-Datei löschen, sodass Mail die Postfächer neu indiziert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.