Mails von A nach B ohne Migrationsassistent

S

Sense Sheerin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
447
Reaktionspunkte
7
Ich möchte meine Mails von meinem alten auf meinen neuen Rechner portieren. Beim Migrationsassistenten kann ich nur den gesamten Benutzer übertragen, was ich aber nicht möchte.

Ich habe bereits die Dateien aus dem Ordner benutzer/library/mail auf den den neuen Rechner kopiert, jedoch hat dies leider nicht zum Erfolg geführt.

Wie kann ich das anstellen?
 
Ablage, Postfach importieren, OS X Mail?
 
Die Postfächer sind danach leider nur lokal verfügbar...
 
Ich habe nach einigem hin und her einen Weg gefunden:

Postfächer in den o.g. Ordner kopieren, danach Postfächer mit exakt den gleichen Angaben erstellen und anschließend die Index-Datei löschen, sodass Mail die Postfächer neu indiziert.
 
Zurück
Oben Unten