Mails versenden

  1. DerTom

    DerTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte Mail mal mit Web.de über POP genutzt.
    Dann habe ich den Account gelöscht und nutze nun AOL als Account
    mit IMAP.

    Obwohl ich überall in Mail nichts mehr von Web.de stehen habe, kommt jedes mal beim versenden einer Mail die fehlermeldung, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, weil der Server die Adresse ...@web.de nicht akzeptiert.
    Wenn ich danach versuche nochmals die Mail zu versenden, schickt er sie über AOL raus.

    Was mache ich falsch und wie bekomme ich das los?

    Ich will aber unbedingt bei Mail und AOL-Mail bleiben, weil ich dann mit iPhoto so einfach Bilder verschicken kann, was ja mit Thunderbird und iPhoto nicht geht.

    Vielen Dank!
    Thomas
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Mail => Einstellungen => Accounts => POP-Accout anwählen => auf Pfeil hinter SMTP-Server klicken => Server-Liste bearbeiten => alten Server löschen.
     
Die Seite wird geladen...