Guten Morgen,
ich habe seit langem o.g. Problem und auch das Update auf 10.10.2/8.1.3 hat keine Besserung gebracht.
MacBook:
- Mail-Versand aus der Mail-App ist einfach nicht möglich, die Mail steht im Ausgang und er meint, dass er keine Verbindung zum Mailserver hat
- Verbindungsdaten meiner @me.com-Adresse hat Mail automatisch gefunden und bei Tests kann er die Verbindung auch immer aufbauen
iPhone:
- Mail-Versand aus der Mail-App ist einfach nicht möglich, die Mail steht im Ausgang und er meint, dass er keine Verbindung zum Mailserver hat
- Verbindungsdaten meiner @me.com-Adresse hat Mail automatisch gefunden und bei Tests kann er die Verbindung auch immer aufbauen
- Verlasse ich das WLAN, da geht es dann nach kurzer Zeit
Mail-Empfang geht in allen Varianten immer.
Ich hoffe ihr habt eine Idee, warum das so spinnt.
Kann es was an meinem WLAN sein, dass er keine Verbindung zum SMTP-Server bekommt?
ich habe seit langem o.g. Problem und auch das Update auf 10.10.2/8.1.3 hat keine Besserung gebracht.
MacBook:
- Mail-Versand aus der Mail-App ist einfach nicht möglich, die Mail steht im Ausgang und er meint, dass er keine Verbindung zum Mailserver hat
- Verbindungsdaten meiner @me.com-Adresse hat Mail automatisch gefunden und bei Tests kann er die Verbindung auch immer aufbauen
iPhone:
- Mail-Versand aus der Mail-App ist einfach nicht möglich, die Mail steht im Ausgang und er meint, dass er keine Verbindung zum Mailserver hat
- Verbindungsdaten meiner @me.com-Adresse hat Mail automatisch gefunden und bei Tests kann er die Verbindung auch immer aufbauen
- Verlasse ich das WLAN, da geht es dann nach kurzer Zeit
Mail-Empfang geht in allen Varianten immer.
Ich hoffe ihr habt eine Idee, warum das so spinnt.
Kann es was an meinem WLAN sein, dass er keine Verbindung zum SMTP-Server bekommt?