H
hermannsmac
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.04.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Mein Mail Account ist bei Web.de. Auf dem Mac benutze ich Mail von Apple und Airmail. Auf dem Iphone Mail und Webmail. Alles über imap.
Nun passiert folgendes:
ich öffne auf dem Mac mit Safari meinen Web.de Mail-Account und bekomme angezeigt, dass ich 2 neue, nicht gelesene Mails habe. Ich öffne diese nicht sondern logge mich aus.
Öffne auf meinem Mac "Mail" und bekomme eine neue Mail angezeigt. Die zweite ist nicht da. Nicht in Werbung, unerwünscht, inboxTrash, Papierkorb oder ... . Sie ist weg.
Dann gehe ich über Safari auf mein Webmail Konto und dort ist die Mail dann auch weg.
Das ist mit mehrmals passiert, ich habe viel probiert (deswegen auch die unterschiedlichen Programme) aber keine Lösung. Support Web.de sagt das sei ein Apple Problem. Apple sagt das sei ein Web.de Problem.
Hat einer ähnliche Probleme oder eine Idee wie das lösen wäre?
MfG
Hermann
ich habe folgendes Problem.
Mein Mail Account ist bei Web.de. Auf dem Mac benutze ich Mail von Apple und Airmail. Auf dem Iphone Mail und Webmail. Alles über imap.
Nun passiert folgendes:
ich öffne auf dem Mac mit Safari meinen Web.de Mail-Account und bekomme angezeigt, dass ich 2 neue, nicht gelesene Mails habe. Ich öffne diese nicht sondern logge mich aus.
Öffne auf meinem Mac "Mail" und bekomme eine neue Mail angezeigt. Die zweite ist nicht da. Nicht in Werbung, unerwünscht, inboxTrash, Papierkorb oder ... . Sie ist weg.
Dann gehe ich über Safari auf mein Webmail Konto und dort ist die Mail dann auch weg.
Das ist mit mehrmals passiert, ich habe viel probiert (deswegen auch die unterschiedlichen Programme) aber keine Lösung. Support Web.de sagt das sei ein Apple Problem. Apple sagt das sei ein Web.de Problem.
Hat einer ähnliche Probleme oder eine Idee wie das lösen wäre?
MfG
Hermann