Mails und andere Einträge KOMPLETT löschen???? (IOS 11)

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Wie kann ich ALLE mails in einem rutsch löschen ohne hundertfachee einzelmarkierung?

Das gleiche für Notizen, etc???

Danke.
 
Am Besten dann über den Rechner oder die Netzoberfläche.
 
Am Besten dann über den Rechner oder die Netzoberfläche.

Naja, das ist das Problem - Rechner und Pad sind nicht nach Apple-Vorgaben gesynct.
Im Prinzip möchte ich das Pad auf Werkseinstellungen zurück, allerdings OHNE die Musik, Apps, Fotos... zu verlieren.
Ich will es verschenken und der neue Besitzerin nicht mit meinen Altlasten vollmüllen.
Wenn ich bei mails einfach alle Konten lösche, müsste doch auch der Content verschwinden, oder?

Erinnerungen und Termine kann ich notfalls auch händisch erledigen, aber das Massengrab ungebrauchter Mails, das dauert Wochen ohne Batch-Befehl.

######
Andre Frage:Wie kann ich eigentlich schnell die Anzeige-Direktion (Hoch/Quer/ auf dem Kopf...) spiegeln, ohne wie ein Irrer schütteln zu müssen????
 
Du willst ein iPad verschenken mit deinen Apps, Fotos und deiner Musik? Die Apps sind an deine Apple ID gebunden, also geht das ja schon mal nicht... oder willst du ihr auch deine Apple ID überlassen? Runter geladene Musik ist genau das gleiche... nur Fotos kannst du natürlich lokal drauf lassen.

In den Einstellungen alle Emailaccounts löschen, Apple ID löschen... dann sind die Daten weg.
 
Mail kannst du auch löschen... Einstellungen > Allgemein > iPhone Speicher > Mail > App löschen
 
Danke an alle - (hatte paar tage keine netz, deshalb das delay).
 
Zurück
Oben Unten