Mails speichern/archivieren

LadyP

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber trotz google, komme ich einfach nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich nutze nicht das Apple-Mail-Programm sondern verwalte meine Mails nur unterhttps://www.icloud.com/#mail bzw. über das ipad. Da ich den Account beruflich nutze, möchte ich mir einige Kundenordner speichern (siehe Screenshot)
Jetzt darf gelacht werden..., aber wie mache ich das? :confused:
 
HEy MDmac64,

vielen Dank für Dein Feedback.
Leider hilft der Link mir nicht weiter.

Ich möchte die Kundenordner bzw. die Mails archiviert auf meiner Festplatte haben. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diese zu downloaden oder sonsiges...?!
 
du musst ein mail client am mac nutzen - sonst geht das nicht!
also entweder in apple mail, thunderbird, outlook für mac usw. mit deinem cloud-account einrichten, mails herunterladen lassen und im progamm dann die lokalen ordner erstellen wie du haben möchtest. die mails dann dorthin bewegen. somit werden deine mails lokal auf der festplatte gespeichert und in time machine gesichert.
 
Zurück
Oben Unten