Mails --> Papierkorb

M

misa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem: Ich kann keine Emails mehr löschen. Sie lassen sich einfach nicht mehr in den Papierkorb verschieben. Wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung, die ihr im Anhang findet.

Kann mir jemand helfen?

LG Misa
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-06 um 15.33.37.png
    Bildschirmfoto 2017-05-06 um 15.33.37.png
    38,7 KB · Aufrufe: 150
Hallo,
eventuell nutzt du ein IMAP-Konto und dein Datenvolumen ist voll?
Schau mal in webmail nach und lösche dort den Papierkorb.
 
Hallo,

habe ich ausprobiert. Hatte keinen Einfluss auf das Mailprogramm. Das übrigens auch an anderer Stelle spinnt. Ich habe das Programm ursprünglich mit 2 Emailaccounts verbunden. Da ich eine davon nicht benutze wollte ich den Eingang löschen, was ebenfalls nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten