Mails manuell über "benutzer"-"library"-"mail"-"gewählten account" zu Mail hinzufügen

M

macnidi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Sachverhalt:
- ich glaube, es gibt diese frage schon mal, aber ich kann sie nicht finden

Problem:
- wir benutzen pop, die e-mails auf dem server werden nach 10 wochen automatisch gelöscht
- ich hab ein mac book formatiert und die emails aus dem library auf einen usb-stick gespeichert
- die installation vom neuen betriebssystem ist gelungen(osx leopard)
- nun möchte ich die alten emails wieder in den library ordner einfügen
- doch als die daten eingefügt sind, zeigt sie Mail nicht an

- wenn ich die importfunktion benutze, folgender fehler:"Sie müssen mindestens ein Objekt in der Liste auswählen, um fortfahren zu können."
- der dateiformat der mails ist .elmx

was mach ich falsch?
Danke für Eure Hilfe
mfg macnidi
 
Hast du im ersten Dialog bei Ablage => Postfach importieren schoon "Mail für Mac OsX" markiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnidi
ferdge

ja,, ich hab da so lang hin und her gemacht,,,

jetz hats plötzlich funktioniert und ich weis nicht wesshalb

ich hab die scheiss dinger tausend mal hin und her kopiert und auf einmal hatte ich sie im posteingang drin___ ka??:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten