Mails Gruppieren in Mail

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Ola !

    Irgendwie verstehe ich das Gruppieren von Mails in Apples Mail nicht so recht.

    Ich habe in einem Postfach verschiedene Mails liegen manche mit gleichem Betreff aber anderen Absendern, nun habe ich Mail unter "Darstellung" -> "sortieren nach" nach Absender angegeben und dennoch gruppiert Mail alle Mails mit dem gleichen Betreff - WARUM ???


    marcus
     
    eintausendstel, 04.01.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Weil du (ebenfalls unter Darstellungen) bei „Nach Email-Verlauf sortieren” ein Häkchen gesetzt hast.

    Wenn du das Feature nicht nutzen möchtest, wählst du das einfach nochmal aus und entfernst damit das Häkchen.
     
    SoylentGreen, 04.01.2004
  3. eintausendstel

    eintausendstel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    ...gut, da hab ich mich wohl dumm ausgedrückt.

    Ich möchte ja, daß Mail die Emails gruppiert aber das soll es nach dem Absender tun und nicht nach dem Betreff.

    Ich habe so mehrere laufende Bestellungen von verschiedenen Kunden in einer Gruppierung - das ist sehr unübersichtlich.



    marcus
     
    eintausendstel, 05.01.2004
  4. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    OK.. Jetzt kam’s rüber. :)

    Sieht aber leider so aus als müsstest du dann auf die Gruppierung verzichten, da Mail scheinbar recht eigenwillige Kriterien hat, was nun zusammengehört und was nicht – und das noch nicht mal konsequent. :(
     
    SoylentGreen, 05.01.2004
Die Seite wird geladen...