Benutzerdefinierte Suche

Mails beim abhollen com pop Server löschen

  1. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    habe mir grade einen MiniMac mit 1.66Mhz Duo & 2GB gekauft.
    Benutze noch eine ComfortKeybord von Microsoft, die @Taste habe ich nach 10Minuten gefunden.

    Ich benutze das E-Mailprogramm Mail vom Mac.
    1.Wo kann ich einstellen das meine E-MAils vom Arcor Server beim abhollen gelöscht werden?

    2.Angeblich soll iWord in vollversion dabei sein, installiert ist es, aber ich habe nur 2 DVD´s bekommen ist das alles drauf OS X & iWord mit iPhoto


    Danke für die Antworten, bis gleich


    Gruß
    PEter
     
    petertx36, 20.06.2006
  2. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    1. Einstellungen - Accounts - den Account auswählen - Erweiter - 3. Haken von oben

    2. du meinst iWork (Pages und Keynote). Schau in den Programme-Ordner, da könnte es schon installiert sein. Ansonsten müsste die Demo (es gibt keine Vollversion zum Mac dazu!) auf einer eigenen CD/DVD sein. Mit iPhoto meinst du sicherlich iLife (da ist iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand und iWeb enthalten - streng genommen auch iTunes...)

    Gruß Margh

    PS: Es heißt MacMini ;)
     
    Margh, 20.06.2006
  3. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Danke,
    sorry ich habe da etwas durcheinander gebracht.
    iLife! Soll angeblich als Vollversion dabei sein.
    Ist das mit auf den 2 DVD´s drauf?
    Da steht nur etwas von OS X
     
    petertx36, 20.06.2006
  4. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    iLife ist auch dabei - und eigentlich vorinstalliert. Es wird nur nicht mehr als eigenständige DVD dabei gelegt sonder ist mit auf der 1. oder 2. DVD von OSX. Man kann es installieren - wenn es fehlt, indem man von der DVD die Option "zusätzliche Software installieren" (oder so ähnlich) wählt. Aber wie gesagt: Wenn man das System so nutzt, wie es schon vorinstalliert war, dann befinden sich die ganzen bereits zuvor genannten Programme im Programme-Order oder gar schon im Dock.
     
    Margh, 20.06.2006
  5. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    danke schön.
    muss , jezt wieder meine windows kiste anschließen aller daten ein letztes mal sichern und auf meinen neuen mac, ja meinen mac kopieren.
    wo mit mache ich meine ganzen word dokumente auf?
    Geht es nur mit Word for mac?
     
    petertx36, 20.06.2006
  6. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Pages (sollte als Demo installiert sein) kann .doc öffnen - inwiefern die Software wirklich alle Formatierungen übernimmt, weiß ich nicht. Alternativ kannst du es mit dem Text-Editor machen (kein reiner Text-Editor, er kann auch formatierten Text, primär RTF). Aber auch hier gilt: Keine Ahnung was die Formatierungen betrifft.

    Ansonsten mal nach evtl. Freeware bei defekter Link entfernt oder www.macupdate.com suchen.
     
    Margh, 20.06.2006
  7. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    für heute eine letzte frage, wie fahre ich den mac herunter? bzw schalte das teil ab?
     
    petertx36, 20.06.2006
  8. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Apfel-Menü, oben links. Dort gibt es alles, was du suchst.

    Falls du mal ein Apple-Keyboard haben solltest: Strg + CD-Eject Taste, dann kommt man auch in ein entsprechendes Menü. Wie das bei deinem Keyboard funktioniert, bzw. ob, weiß ich nicht. Du kannst ihn aber auch ruhig einschlafen lassen (Ruhezustand), der ist deutlich besser, als man ihn teilweise von Windowsrechnern kennt. Sobald du eine Taste drückst, wacht der Rechner sofort auf und alles ist wie vorher - ohne großes Booten etc.
     
    Margh, 20.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mails beim abhollen
  1. Eddieee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    189
    Eddieee
    28.11.2016
  2. Mahaga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
    SwissBigTwin
    30.07.2016
  3. xxtrixx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
    eMac_man
    23.04.2015
  4. GeroniMio
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.162
    GeroniMio
    12.09.2014
  5. Bigfrodo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
    Switcher80
    19.05.2011