Mails autom. durchsuchen, Inhalte sammeln

HafenCity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine große Anzahl Mails, die im Textfeld (!) Email-Adressen beinhalten. Diese möchte ich gerne automatisch sammeln und in eine Liste o. ä. wegschreiben lassen. Obacht: Leider ist der Absender der Mails immer derselbe, nur im Inhalt selbst stecken die wichtigen Adressen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das mit "Mail" oder einer anderen App realisieren kann?

Danke :)
 
Ich habe eine große Anzahl Mails, die im Textfeld (!) Email-Adressen beinhalten. Diese möchte ich gerne automatisch sammeln und in eine Liste o. ä. wegschreiben lassen. Obacht: Leider ist der Absender der Mails immer derselbe, nur im Inhalt selbst stecken die wichtigen Adressen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das mit "Mail" oder einer anderen App realisieren kann?

du könntest dafür ein Applescript schreiben, das den Inhalt der Mails nach email-Adressen durchsucht und diese in eine Liste schreibt (zum Beispiel als Text einer neuen email, oder als TextEdit-Dokument).
 
Hallo,
geht das nicht mit einer Regel? Einstellung-Regeln-neue Regel und dann dort eingebeben was die Mail beinhalten soll/muss.
 
Zurück
Oben Unten