Mails aus Pop3 Apple Mail auf ein windows System bekommen ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin Leute

meine Frau nutzt ein echt altes Power Book was so langsam echt schrottig wird. Akku wird immer schwächer. das Teil ist extrem langsam. Da sie es nur auf dem Sofa zum surfen nutzt, ist uns ein MB echt zu teuer. Also soll es ein Lenovo Notebook werden.
Jetzt hat sie ein Mail Account Pop3 und gefühlt hunderte Mails auf dem Rechner liegen. Die will sie natürlich nicht verlieren.

Also suche ich jetzt eine Möglichkeit diese Mails vom Apple System auf das Windows System (denke es wird Win 10 sein) herüberzubekommen.

Hat da jemand einen Tip für mich ?

Danke Euch

Stephan
 
welche mail client benutzt sie denn?
die meisten haben doch eine export funktion und die meisten haben auch eine import funktion für jede menge mails im mbox format.

sonst bleibt halt der umweg über ein imap account.
 
Auf dem Apple nutzt sie den Apple Mail Client. Auf dem Windows wird es das Windows Mail sein.
 
Zurück
Oben Unten