Mails aus Internet Explorer für OS 9 in OS X betrachten

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Kann jemand weiterhelfen? Eine Freundin hat viele Mails mit dem Internet Explorer für OS 9 (wusste gar nicht, dass das ging) und möchte diese nun unter OS X verwenden. Stimmt meine Überlegung, dass sie da am Besten Entourage unter OS X installieren sollte um diese dann zu verwenden?

Grüße, Manfred
 
Verwechselst du da nicht was?

Ist vielleicht Outlook gemeint? Dann würde ich mal das
Importieren in Mail versuchen. Für Outlook Express ist
ein Import vorhanden.
 
Mails mit dem IE gibt's nicht.

No.
 
Der IE 3 – und vielleicht auch der 4.0 – war ebenfalls ein Mailclient. Möglich wäre es also … ;)

Denkbar wäre auch Webmail.
 
Hallo, entweder nach Entourage importieren (Nachrichten importieren) oder beide Programme öffnen und die Inhalte der Postfächer markieren und per Drag and Drop auf Entourage ziehen.
 
Zurück
Oben Unten