Mails auf Server kontrollieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac_hh, 27.09.2006.

  1. mac_hh

    mac_hh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    15.09.2006
    Hallo,

    gibt es für den Mac ein (Mail-)Programm, mit dem man sich nur die Betreffs der einzelnen Mails auf dem Mailserver anzeigen lassen kann (also ohne dass sie bereits heruntergeladen werden) und offensichtliche Spam-Mails bereits dort löschen kann? Die restlichen Mails sollen dann ganz normal heruntergeladen werden. Unter Windows ist das kein Problem, für den Mac hab ich sowas bislang nicht gefunden.

    Ich möchte wenn möglich *nicht* erst alle Spam-Mails runterladen und erst auf meinem Rechner filtern bzw. löschen lassen. Das geht zwar, ist in meinen Augen aber nicht die optimale (Sicherheits-)lösung.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar :D
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. Und wenn du lieber mit der Tastatur arbeitest: Apfel + I drücken, wenn die Inbox markiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen