D
dohamburg
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.05.2017
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Mails von bestimmten Unternehmen (z.B. Amazon Bestellbestätigung, Rechnung von meinem Cloudanbieter, Benachrichtigungen von einem Bildungsanbieter, bei dem ich Mitglied bin), die an meine Mailadresse bei 1und1 geschickt werden, weder auf dem Macbook noch auf dem iPhone landen.
Wenn ich im Webmailer bei 1und1 die Mails suche, dann sind sie ganz normal im Eingangsordner, nicht im Spam (ich kann sie also nicht verschieben, wie ich das mit Mails mache, die fälschlich im Spam gelandet sind) und trotzdem kommen sie nicht in der Mailapp auf dem MAC und iPhone an. Genauso ist es bei der 1und1 App, die ich auf dem iPhone habe: da sind die Mails im Eingang.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Apple Mail beibringen kann, diese Mails zu akzeptieren und anzuzeigen?
Vielen Dank schonmal!
Dohamburg
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Mails von bestimmten Unternehmen (z.B. Amazon Bestellbestätigung, Rechnung von meinem Cloudanbieter, Benachrichtigungen von einem Bildungsanbieter, bei dem ich Mitglied bin), die an meine Mailadresse bei 1und1 geschickt werden, weder auf dem Macbook noch auf dem iPhone landen.
Wenn ich im Webmailer bei 1und1 die Mails suche, dann sind sie ganz normal im Eingangsordner, nicht im Spam (ich kann sie also nicht verschieben, wie ich das mit Mails mache, die fälschlich im Spam gelandet sind) und trotzdem kommen sie nicht in der Mailapp auf dem MAC und iPhone an. Genauso ist es bei der 1und1 App, die ich auf dem iPhone habe: da sind die Mails im Eingang.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Apple Mail beibringen kann, diese Mails zu akzeptieren und anzuzeigen?
Vielen Dank schonmal!
Dohamburg