Mails abrufen im Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mille, 24.12.2003.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Hallo,
    mich würd mal interessieren, ob ich im Entourage eine Einstellung machen kann, dass das Program meinen Postausgang alle 10 min checkt bei einer Standleitung. Kann mir einer sagen ob das geht?carro
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Hallo mille,

    das geht wunderbar: Du kannst in Entourage Zeitpläne einrichten ( unter Extras glaub ich ). Dort stellst Du ein, in welchem Turnus welche Mailkonten abgefragt bzw. mit welchen Mailkonten gesendet werden sollen/soll.

    Viele Grüsse
    Boris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen