Mailprogramme für OS X 10.2.6

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sir.swish, 08.10.2003.

  1. sir.swish

    sir.swish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Hi,

    habe gerade den aktuellen G4 mit OS X 10.2.6 gekriegt und bin als frischer OS X Umsteiger wenig beeindruckt von dem Mailprogramm. Habe unter OS 9 immer Outlook verwendet. Was gibt´s für Programme zu empfehlen?

    Danke für Tipps
     
  2. Die bekannteste Alternative ist wohl Entourage, das im Office X Paket entahlten ist.

    Ansonsten findet sich bei Versiontracker noch so einiges
     
  3. gnorimus

    gnorimus Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Was stört Dich den an dem Mail von OSX, ich finds eigentlich recht gut.


    gnorimus
     
  4. sir.swish

    sir.swish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2003
    So dramatisch isses nicht, ist halt so ein bißchen Apple-Spielzeug-mäßig :) - ein bißchen simpel halt. Ich mochte den Übersichtsfaktor von Outlook. Will ja nur mal hören womit ihr anderen so arbeitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.