Mailordner von einem Rechner zum Anderen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tomstamm, 22.06.2005.

  1. tomstamm

    tomstamm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2002
    Wie bekomme ich den Inhalt der Postfächer (Apple Mail) von einem Rechner auf meinen neuen?

    Nicht austausch sondern zusätzlich zu den bereits geschriebenen und empfangenen. Hat jemand eine Idee?
     
  2. gnulp

    gnulp Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Ein Techner? Wie süß. Höchstwahrscheinlich den mail-ordner aus Deiner Library kopieren. Oder per sync abgleichen, aber vorsicht ich hab das noch nicht gemacht.
     
  3. gnulp

    gnulp Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    oh schon verbessert
     
  4. macks

    macks Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Mail-Ordner kopieren
    In Mail - Mails importieren (Mail für OS X)
     
  5. tomstamm

    tomstamm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2002
    ich glaube das hört sich gut und logisch an. Versuch für heute abend
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mailordner Forum Datum
Wo werden Mailordner gespeichert? Mac OS Software 06.04.2018
Nach update: Lokale Mailordner importieren, aber anscheinend nicht durch Time Machine gesichert Mac OS Software 05.10.2017
Lokaler Mailordner "verschwunden" in Mail Mac OS Software 18.01.2010
Mailordner auf Netzwerklaufwerk ? Mac OS Software 02.03.2009
wie Mailordner .mac und lokal verfügbar machen? Mac OS Software 18.01.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.