maileingang

F

Fama

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

hab grad ein kleines Problem mit meinem mailprogramm auf meinem MAC mini. Es hat schön funktioniert. Ich hab sogar eben noch ne Mail empfangen. Aber jetzt kommt nichts mehr, obwohl ich weis das ich welche geschickt bekommen habe. Kann ich ja auch sehen wenn ich über den Adressanbieter nachschauen gehe. rausgehen tunn meine Mails dazu auch noch, halt nur nicht raus. Ich werd dann immer nach dem Kennword gefragt, weil es nicht akzeptiert wird.
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben?

VLG Marina
 
wo hastn die email adresse? weil manche anbieter (gmx usw) haben die zeit zum abfragen auf 10min oder so gestellt. sprich wenn du oefter als alle 10min abrufst, blockt er ab.
 
bei web.de
 
Fama schrieb:
Hallo alle zusammen,

hab grad ein kleines Problem mit meinem mailprogramm auf meinem MAC mini. Es hat schön funktioniert. Ich hab sogar eben noch ne Mail empfangen. Aber jetzt kommt nichts mehr, obwohl ich weis das ich welche geschickt bekommen habe. Kann ich ja auch sehen wenn ich über den Adressanbieter nachschauen gehe. rausgehen tunn meine Mails dazu auch noch, halt nur nicht raus. Ich werd dann immer nach dem Kennword gefragt, weil es nicht akzeptiert wird.
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben?

VLG Marina

Hallo,

ist nicht zufällig eine Web.de Adresse?:rolleyes:
 
Geht dann nur alle 15min....:(
 
auszerdem: sobald du ne mail per webmail angeschaut hast, wird sie nicht mehr vom mail prog runtergeladen, da sie als gelesen makiert sind. (zumindest is es bei aon.at so)
 
ok, vielen Dank für die schnelle Antwort (geht hier eigentlich immer sehr flott, find ich toll!!!) hab schon befürchtet das es was schlimmeres ist.
 
Aber gehen denn die Mails die ich versucht hab zu senden und die somit auch im Ordner gesendet stehen noch raus?
 
Zurück
Oben Unten