1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mailboxes Fenster bei Mail vertauscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von onedollar, 03.02.2005.

  1. onedollar

    onedollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber seit kurzem ist die Seitenleiste von Mail in der die Mailboxen zu sehen sind auf der rechten Seite angeordnet.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder auf 'default' links kriege ?

    Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.705
    Zustimmungen:
    4.042
    zumachen und fenster so verschieben, dass sich die seitenleiste nicht mehr rechts öffnen lässt. dann geht die automatisch links auf...
     
  3. onedollar

    onedollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huch, das war ja eine schnelle Antwort :)

    Danke !!