Mailadresse fürs auswärtige Kind einrichten..

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.212
Reaktionspunkte
7.008
Hallo Leute, der Titel beschreibts schon ansatzweise..
Mein minderjährige Tochter wohnt weit weg und ich würd gern mit Ihr ausserhalb von WA und SMS aufm Handy gern auch per Mail kommunizieren zwischen den Rechnern. Macht ja manches einfacher wegen Links, Tastaturnutzung und so.

Nun hab ich meine Hauptadresse bei t-online und zwei Postfächer bei Gmx die ich gelegntlich für irgendwelche Shops auch nutze, um dem Gespame auf der Hauptadresse zu entgehen.

Nun ists halt vermutlich so, dass die " Wartung", also Spam mal abräumen, Einrichtung usw. bei mir hängen bleiben wird.
Gleichzeitig sollte Sie von meinen Posteingängen verschont bleiben.

Was mir an GMX halt nicht so gefällt, ist der Haufen Müll, der da so rumschwirrt..

Habt Ihr da nen Vorschlag wie und wo ich das am Besten einrichte bzw. erreiche?

danke mit Grüssen
erik
 
Outlook kann ich Dir empfehlen. Die haben auch eine anständige App, die Dir automatisch Posteingang aufs Handy meldet.
 
posteo.de. Die haben einen wirklich guten Spam-Filter und werden ohnehin nicht so dicht gespamt wie gmail oder outlook
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz und CaptainGut
Posteo oder Mailbox.org würde ich dir empfehlen.
Letzteres kostet zwar nen Euro, aber der ist es wert.
Alleine schon für die Zukunft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz und dg2rbf
Danke für die Hilfe! ;)

Ne Domain hab ich eigentlich seit Jahren sowieso schon, halt um den Eigennamen zu sichern. :rolleyes:
War bislang eigentlich recht rausgeworfenes Geld, da eher brachliegend :mad: hatte mal mit Flash und Sound da rumexperimentiert..
Hab da aber noch keine Mailfunktion eingerrichtet..ist bei Host-Europe..muss mich mal einlesen wie man das macht.

Peinlich, peinlich..sozusagen ne sprichwörtliche Leiche Im Keller die aber mit am Kühlschrank hängt..:eek:
 
Zurück
Oben Unten