Mailaccounts verweigern empfangen/senden

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Seit Tagen funktioniert mein Account bei Spymac nicht mehr. Bei jedem Versuch eine Mail zu senden kommt ein Fenster mit der meldung: Der Server akzepiert das Kennwort von smtp.symac.com ... nicht. Geben Sie ihr Kennwort ein. So oft das Kennwort auch eingegeben wird, das Fenster mit der Meldung erscheint sofort wieder. Der Zugriff über das Internet funktioniert hingegen sofort.
Jetzt hab ich aus lauter Verzweifung einen Account bei yahoo eingerichtet. Mit dem selben Ergebnis. Über Mail hab ich keine Möglichkeit zu senden oder zu empfangen.
Bitte um Hilfe
Gruß
Reiner
 
das ist ja wirklich nichts... wenn du einen wirklich zuverlässigen e-mail account haben willst, kann ich dir nur .Mac empfehlen!!
bin wirklich sehr zufrieden!

PS: wenn du es günstiger haben willst musst du mal bei ebay usa vorbei schauen;)
 
Hab selbiges Problem und schon lange gemeldet --> jedoch nichts!
Viel Glück

Gruss
red_Flag
 
Die Fehlermeldung von Mail ist etwas irreführend. Sie erscheint auch, wenn der Mailserver schlicht nicht erreichbar ist. Klicke einfach auf "Abbrechen". Mit Klick auf den "blitz" neben dem Eingangspostfach kannst Du die Mailbox wieder mit dem Internet verbinden und es nochmal versuchen.

Ich glaube nicht, daß Mail ein problem hat, eher der/die Server.

No.
 
Zurück
Oben Unten