Mailaccounts im iphone sortieren

also es würde für das einfache aufspielen der einstellungen reichen, einfach wiederherzustellen auf 1.1.2 und dann beim einrichten das backup auszuwählen.

wenn du wieder jailbreaken und coole software installieren willst, dann ja, müsste man das ganze nochmals machen, also downgraden auf 1.1.1 jailbreak mit dem jailbreakme.com (ist ne sache von 10min, kanns langsam schon im schlaf), den 1.1.2 jailbreak vorbereiten und auf 1.1.2 updaten, und dort dann aktivieren ganz normal im itunes mit der tmo karte oder wie sosnt gewohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
:) wobei davon nur etwa 30 mit dem jailbreak me gemacht wurden, 5 wurden hardware unlocked, und die anderen hatten noch den toc2rta (=pre-jailbreakme.com ) . zudem wurden einige der älteren 1.0.2 beim updaten (in der dienstleitung natürlich inbegriffen) nochmals mit jailbreakme freigeschaltet. :)

ist auf jedenfall ein heiden gefühl, einen stapel iPhones neben dir zu haben, und auf 5 iphones gleichzeitig den hack durchzuführen, anysim etc. hatten wirklich geil eingerichtet. 2 imacs aus dem verkauf in ein hinterraum transportiert (wegen SSH verbindung bei den sprachpacketen und tweaks übertragung), und 5 stromstecker, damit die phones immer genug saft haben.

war richtig ne arbeitsstrasse, aber ein hammer feeling.
 
Hab das jetzt tatsächlich gemacht. Die Accounts scheinen nach Datum sortiert, und zwar nach dem, wie sie in Apple Mail erstellt wurden.

In der Datei steht aber Folgendes:

<string>Do not edit this file by hand - it must remain in sorted-by-date order.</string>

Traue mich jetzt nicht ran, da was zu ändern.
 
ist hier jemand weitergekommen?
 
gibts schon neue erkenntnisse wie man seine mail accounts am iphone verschieben kann?
 
ich hätte da noch mal ne frage zum sortieren, passt hier am besten rein...

Wenn ich die email gelesen habe und verschieben will, dann kann ich die nur in gesendet oder papierkorb. Mit der sync kann ich aber keine Ordnerhinzufügen. Wofür soll die dann gut sein? Warum macht er dann jedesmal die syc von den accounds....er macht die nicht gelesen oder andere intelligente Ordner etc.

Also die Frage: Wie bekomme ich da Unterordner zum verschieben rein?
 
Gibt es hier neue Erkenntnisse? Würde gerne die Accounts nach Häufigkeit der Benutzung sortieren. Ach Apple, es könnte alles so einfach sein. Warum gibt es da nicht einfach ein Drag & Drop für das Listing?!?

Da hier noch niemand von einem erfolgreichen Versuch berichtet hat, wollte ich mal nach Neuigkeiten fragen.

Vielleicht gibts mittlerweile eine einfachere Lösung?
 
Zurück
Oben Unten