Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sesame, 31.05.2004.

  1. sesame

    sesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ist es möglich, mit 10.3.2 das Programm Mail so einzurichten, dass es Newsgroups abonniert, oder braucht man zusätzliche Programme?
    Ich habe ein neues Konto eingerichtet und das alles, es will einfach nicht funktionieren. Hierbei handelt es sich um ein moderiertes Uni-Newsgroup mit Passwort usw.
    Es funktioniert aber mit Outlook unter 8.6!

    Ratlos
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
     
     
  3. sesame

    sesame Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    5
    Danke, danke.
    Wäre denn sowas wie MTNewswatcher, das auf den Download-Seiten von apple steht, geeignet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen