Mail

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
Hallo,

folgendes Problem. Ich hatte vor einiger Zeit Thunderbird installiert und infolge dessen Mail aus meinem Programm-Ordner gelöscht. Nun möchte ich aber wieder zurück zu Mail, nur wo bekomme ich das Programm nun her????

Gruß
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
61.618
gut, dass apple drauf hinweist seine programme nicht zu löschen ;)

jetzt darfst du das von der install dvd holen mit so etwas wie pacifist und dann mit einem combo updater das ganze auf den neuesten stand bringen...
 

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
Pacifist???? Combo Updater????

Wasn das????? Bin neuer Macanwender.......kann man das nit iwo runterladen wie andere Prog auch????
 

atc

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
...oder gleich alles von der DVD neu installieren (was ggf. die bessere Variante ist wenn Du dich noch nicht so gut mit Mac OS X auskennst).
 

atc

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
...und kaum hatte ich es ausgesprochen! :D

Dann installiere alles neu (unter Übernahme deiner Daten), ist einfacher.
 

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
wie denn alles neu installieren, ich möchte doch nur MAIL wieder haben :-(
 

Cadel

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2006
Beiträge
9.467
hast du bei windows auch den IE aus dem system gelöscht, nur weil du firefox oder opera benutzt?
 

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
Jaaaaaaaaaa das habe ich, es gibt halt Sachen die man nicht benötigt, jetzt möchte ich es nun aber doch nochmal mit Mail versuchen
 

atc

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.694
wie denn alles neu installieren, ich möchte doch nur MAIL wieder haben :-(

Du hast eine Komponente des OS gelöscht die sehr stark mit den anderen Bestandteilen/Programmen vernetzt ist (mal einfach ausgedrückt). Diese lässt sich einfach so mal wieder an ihren Platz "rücken" (zumindest nicht als Anfänger).
Setz' dein System neu auf, übernehme deine Daten dabei und hake das ganze unter Erfahrung/Lehre ab, glaube mir, das wird das Einfachste sein.
 

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
Is doch jetzt au völlig egal........ :) Meine Frage lautet doch, kann ich Mail wieder aufspielen ohne alles neu zu installieren??????

Funzt es, wenn es jemand einfach per Email an mich sendet und ich füge es wieder in den Programm-Ordner ein,bzw. installier es dann???
 

ErniMC

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.01.2007
Beiträge
531
Danke @ atc

Endlich ne normale Aussagekräftige Antwort
 
Oben