Mail zeigt teilweise keine Header an

2calledchaos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

gerade habe ich es angegangen: Import meines ehemaligen Thunderbirdprofils in Mail... Das hat auch soweit funktioniert (viele berichten ja von verloren gegangenen Mails, ich hatte nachher sogar mehr xD).

Jetzt muss ich aber feststellen das bei manchen Mails keinerlei Header angezeigt werden (auch nicht wenn erweiterte Header aktiviert sind)... Bei anderen Mails vom gleichen Absender werden sie dann manchmal wiederum angezeigt :confused:

Sollte es vielleicht an der Mail selber liegen?

Der einzige Unterschied zwischen den beiden Dateien (bis auf den Inhalt und Zeiten, usw) ist:
Code:
X-policyd-weight: passed - too many local DNS-errors in bl.spamcop.net lookups
Code:
X-policyd-weight:  DYN_NJABL=ERR NOT_IN_SBL_XBL_SPAMHAUS=-1.5 NOT_IN_SPAMCOP=-1.5 NOT_IN_BL_NJABL=-1.5 DSBL_ORG=ERR CL_IP_EQ_HELO_IP=-2 (check from: .example. - helo: .smtprelay02.example. - helo-domain: .example.)  FROM/MX_MATCHES_HELO(DOMAIN)=-2 <client=xx.xx.31.29> <helo=smtprelay02.example.com> <from=caroline@example.com> <to=admin@example.com>, rate: -8.5
 

Anhänge

  • mail_without_headers.png
    mail_without_headers.png
    15,3 KB · Aufrufe: 55
  • mail_with_headers.png
    mail_with_headers.png
    48,5 KB · Aufrufe: 66
Also die 2. Mail wo die Header angezeigt werden haben mehrere to's, die andere nur eine... From's haben die beide nur einen...

Hmm es ist aber scheinbar auch nur diese Mail bis jetzt aber ich hab noch ein wenig zum durchschauen...


Mfg

Chaos
 
Zurück
Oben Unten