Mail zeigt Büroklammer bei Anhängen nicht

  • Ersteller premierminister
  • Erstellt am

Diskutiere das Thema Mail zeigt Büroklammer bei Anhängen nicht im Forum Mac OS Apps. Sorry, dass ich dieses Thema, das vermutlich schon gelöst ist, nochmal...

P

premierminister

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
135
Sorry, dass ich dieses Thema, das vermutlich schon gelöst ist, nochmal abspreche. Ich finde mit der Suche leider keine Lösung.
Ich hatte das auch früher schonmal, konnte es aber mit einer Regel lösen. Leider ist es nach dem überfälligen Update auf High Sierra nun wieder so:

Ich sehe bei Emails, die ich empfangen oder gesendet habe, die Büroklammer nicht mehr, obwohl die Mail einen Anhang hat.

Das ist sehr unpraktisch.

Hat jemand eine Idee, wie die Büroklammer wieder erscheint bei allen Emails, die Anhänge haben?

(Ich habe CG's Anti Inline installiert, um den Inlineversand von Anhängen zu verhindern. Das hat früher perfekt funktioniert.)
 
O

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.428
Einfach mal einen Sekundärklick/Rechtsklick auf die Spaltenbeschriftung gemacht und geschaut, ob diese Spalte einfach ausgeblendet wurde?
 
P

premierminister

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
135
Einfach mal einen Sekundärklick/Rechtsklick auf die Spaltenbeschriftung gemacht und geschaut, ob diese Spalte einfach ausgeblendet wurde?
Ist sie nicht. Bei alten Mails (vor dem Update) tauchen die Büroklammern nach wie vor auf. Erst seit dem Update keine Büroklammern mehr bei Mails, die ich nach dem Update empfangen oder gesendet habe.
 
7

7zeichen

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
335
Ich hab das Problem auch bei manchen Mails, aber nicht bei jeder. Das finde besonders dann nervig wenn ich nach einer Mail suche, von der ich weiß dass sie einen Anhang hatte. Über die ich dann aber einfach immer wieder drüber scrolle weil mir die Mail als Anhang-los angezeigt wird...
 
P

premierminister

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
135
Genau so geht's mir auch. Als ich das Problem früher schonmal hatte half mir der Tipp mit einer "Regel" weiter, mit Hilfe der die Büroklammern wieder sichtbar wurden. Funktioniert jetzt leider nicht mehr.
 
Oben