mail + yahoo = ärger

flöx

flöx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
liebe leute,

seit ein paar tagen spinnt mail, wenn ich auf mein yahoo-account zugreifen will. es kommt immer ein fenster und verlangt nach einem password. nach der eingabe des passwords erscheint das fenster wieder und wieder und .... (siehe gif)
das password stimmt, ich bin damit bei yahoo eingestiegen.
im schlüsselbund habe ich bereits alle yahoo-einstellungen gelöscht (das wurde im forum empfohlen).
was kann ich tun, um wieder zugriff zu meinen mails zu haben?

danke für die hilfe,
flöx
 

Anhänge

  • yahoo2_low.gif
    yahoo2_low.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 64
ist mein problem so exklusiv, dass wirklich niemand eine lösung weiß :confused:

danke,
flöx
 
Hast Du den Account für externen POP zugriff Freigeschaltet?
 
ja klar - das absurde ist, dass ich über den yahoo-account seit jahren mails abrufe. und - ganz plötzlich - gehts nimma.
 
Dann hab ich leide auch keinen Plan.. Bei mir funktioniert es alles einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten