Mail will über längst gelöschte Accounts senden

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hey,
ohne, daß ich in Mail>Einstellungen bewußt Veränderungen vorgenommen hätte, kann ich keine Mails über meinen normalen Account versenden. Statt dessen werden mir nach dem Sendeklick (Papierflieger) in einem Fenster längst gelöschte Accounts zur Auswahl angeboten, über die Mail, nachdem einer dieser Oldies ausgewählt wurde, tatsächlich so tut, als wenn gesendet würde. Es kommt aber nichts an, was ja irgendwie verständlich ist.
Weiß jemand, wo diese alten, eigentlich gelöschten Accounts, residieren und wirklich gelöscht werden können?
Vielen Dank für eure Hilfe
Reiner
 
Irgendwo versteckt sich da aber noch was, denn das Script bietet nicht alle alten Konten an, die ich löschen will.
 
HeckMeck zuerst mal Danke für deinen Hinweis auf die Scripts.
Der Fehler mit den Accounts ist übrigens nach der Installation des OSX Patches auf 10.2.8 aufgetreten, vorher war nichts.
Servus
Reiner
 
Zurück
Oben Unten