1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail will über längst gelöschte Accounts senden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mcreiner, 06.10.2003.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ohne, daß ich in Mail>Einstellungen bewußt Veränderungen vorgenommen hätte, kann ich keine Mails über meinen normalen Account versenden. Statt dessen werden mir nach dem Sendeklick (Papierflieger) in einem Fenster längst gelöschte Accounts zur Auswahl angeboten, über die Mail, nachdem einer dieser Oldies ausgewählt wurde, tatsächlich so tut, als wenn gesendet würde. Es kommt aber nichts an, was ja irgendwie verständlich ist.
    Weiß jemand, wo diese alten, eigentlich gelöschten Accounts, residieren und wirklich gelöscht werden können?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Reiner
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
  3. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    19
    Irgendwo versteckt sich da aber noch was, denn das Script bietet nicht alle alten Konten an, die ich löschen will.
     
  4. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    HeckMeck zuerst mal Danke für deinen Hinweis auf die Scripts.
    Der Fehler mit den Accounts ist übrigens nach der Installation des OSX Patches auf 10.2.8 aufgetreten, vorher war nichts.
    Servus
    Reiner
     
Die Seite wird geladen...