Mail will keine Emails mehr löschen

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

seitdem ich Leopard drauf hab will Mail strikt keine Mails mehr löschen:


Ich versteh nicht wieso.. Liegt das jetzt an Mail oder an meinen Server (aol) ?

gruß

PS: Ich habe den Thread im Leopard Subforum eröffnet zuvor, fälschlicherweise. Ich glaube hier bin ich besser aufgehoben. Jedenfalls besteht das Problem 100%ig seit dem Leopard Update.
 
Das Problem kann unter Postfach Verhalten in den Einstellungen behoben werden indem man den letzten Haken bei den Löschoptionen wegmacht.
 
Hab das gleiche Problem, aber wenn ich den Haken wegmache, kann ich sie trotzdem noch nicht löschen, sondern sie erscheinen dann statt schwarz in grau...wie kann man das lösen?
 
Das Problem mit dem Löschen habe ich jetzt auch nach dem Update von 10.4.11 auf Mac OS X 10.5.1...hat jemand mittlerweile schon eine Idee?
 
Ich suche auch nach wie vor... wenn sich da keine Lösung findet, muss ich wieder zurück zu Tiger, weil mich das zu sehr nervt
 
naja, im schlimmsten fall würde wahrscheinlich nur das löschen des accounts und eine neuanlage helfen...das würde ich zu gern vermeiden
 
Zurück
Oben Unten