mail wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 26.05.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    ähm wurde bestimmt schon behandelt, aber wie kann ich das normale mailprogramm wieder herstellen ?
    ich hab mir thunderbird draufgemacht und dann mail gelöscht, allerdings versendet thunderbird die anhänge net winkompatibel (bei mail konnte man n häckchen machen)

    ich hab mir die beiden dvds die dbei waren mal angeguckt, jedoch hab ich da das prog net drauf gefunden
     
    Anzeige
  2. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    kann das bitte einer löschen ?
    habs ausversehn zu oft gepostet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail wiederherstellen Forum Datum
icloud Kalender, Mail etc. in Thunderbird nutzen Umsteiger und Einsteiger 06.10.2017
Mail-Adress-Vorschlag nicht löschbar Umsteiger und Einsteiger 22.06.2017
Tastaturkurzbefehle anlegen z.B. für E-Mail-Adresse Umsteiger und Einsteiger 01.04.2017
Mail App OSX Umsteiger und Einsteiger 23.03.2017
Anhänge entfernen im Mailprogramme inaktiv Umsteiger und Einsteiger 03.02.2017
Papierkorb in Mail Umsteiger und Einsteiger 03.12.2016
Alles auf Anfang: von MB Late 09 auf MBP Late 16 - TimeMachine, Mail, Browser. Umsteiger und Einsteiger 30.11.2016
Problem Mail Regeln-Fenster Umsteiger und Einsteiger 26.11.2016
mail wiederherstellen Umsteiger und Einsteiger 26.05.2004
mail wiederherstellen Umsteiger und Einsteiger 26.05.2004