Mail: wie Zugriff verbieten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kintaro360, 04.11.2006.

  1. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Hi,

    was muss ich anstellen, damit man Mail bzw andere programme nicht öffnen kann?

    MfG Kintaro
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Für diese User einen Standard User einrichten und den dann mit der Kindersicherung die Rechte für die ausgewählten Programme verweigern
     
  3. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2005
    schade, zu langwierig die sache...
    THX für die antwort.
     
  4. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Das ist schon langwierig? Was genau willst du denn eigentlich erreichen? Wenn du bestimmte Programme komplett deaktivieren willst, kannst du vermutlich auch die Leserechte des .app-Ordners entfernen. Das ist überhaupt nicht langwierig, aber dann kommt natürlich niemand mehr dran.
     
  5. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Wenn dir das schon zuviel Aufwand ist, dann Frage ich mich, wie du es geschafft hast, deinen Rechner einzuschalten ;)
     
  6. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Ich habe es meinem Butler befohlen. Er tippt auch das ein, was ich ihm sage :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen